„Condition Blue“ sind einer der vielen tollen Live-Acts in der „Schicht“.

… ein Grund zum Feiern. Am 01. Dezember 2021 lädt Katja Wiegräbe zu diesem Anlass zu einem Tag der offenen Tür ein. Freunde und Gäste sind in der Zeit von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr herzlich willkommen und auch all diejenigen, die die Spätschicht vielleicht noch nicht kennen, haben die Möglichkeit dies dann nachzuholen – unverbindlich bei einem Proseccoempfang und kleinen Snacks. Sie können sich in Ruhe die Räumlichkeiten anschauen und bei netten Gesprächen mehr über Katja`s Spätschicht und die Angebotsvielfalt erfahren. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Am 01. Dezember 2011 übernahm Katja Wiegräbe die “Spätschicht“ in Blomberg, nachdem die damaligen Betreiberinnen eine Nachfolge suchten. „In den 4 Jahren zuvor hatten die beiden tollen Frauen, nach vorherigen, aufwendigen Umbauarbeiten, diese Gaststätte mit sehr viel Herzblut etabliert“, erinnert sich Wiegräbe. Im Laufe der Jahre hat sich die Inhaberin mit kleinen Konzeptveränderungen nun eine gute Basis auch für die Zukunft geschaffen. Die Spätschicht wird gerne genutzt für Familienfeierlichkeiten jeglicher Art, von der Taufe, über die Konfirmation, von Geburtstagsfeiern bis hin zu Hochzeitsfeiern ist alles dabei, die Wünsche der Gäste sind vielseitig und werden mit Leidenschaft umgesetzt. Auch Caterings in allen Variationen, unter anderem bei einigen Kulturveranstaltungen in Blomberg, in Kooperation mit dem Weinhandel Plat, sind seit langem ein fester Bestandteil des Angebots.

 

Zudem ist die Spätschicht mittlerweile Sitz des DC Toddy`s e.V. mit 4 aktiven E-Dartmannschaften, die an den Wochenenden bei den Ligaspielen gegen Auswärtsmannschaften die Gaststätte zusätzlich mit Leben füllen. Auch die Stammgäste, die bereits seit Anbeginn die Treue halten, bestätigen den Wohlfühlcharakter von Katja´s Spätschicht. Ein weiterer fester Bestandteil der Spätschicht sind aber auch weiterhin noch Live-Events, die während der kälteren Jahreszeiten immer wieder viele Gäste locken. In diesem Jahr sind die beiden noch kommenden Events bereits komplett ausgebucht, jedoch steht ab Januar 2022 noch ein vielseitiges Programm mit tollen Musikern und Bands auf dem Programm, für die bereits Tickets erworben werden können.