Daniel Stephan (rechts) freute sich über den Spenden-Scheck, den ihm Mario Brink überreichte. Foto: brink-medien

»OWL zeigt Herz« darf sich über eine großzügige Spende freuen. Beim 16. OWL-Sportstudio, das kürzlich in der Schießhalle in Blomberg stattfand, sind Erlöse in Höhe von 2.000 Euro zustande gekommen. Sportstudio-Organisator und -Moderator Mario Brink hat dem Vorsitzenden des Vereins, dem ehemaligen Welthandballer Daniel Stephan, kürzlich einen entsprechenden Scheck übergeben. »Ich freue mich sehr über diese tolle Spende. Mit dem Geld können wir neue Sportprojekte für Kinder durchführen, gerne auch in Blomberg. Wer Ideen hat, darf sich melden«, sagte Stephan. Dem Ex-Bundesligastar des TBV Lemgo hat das 16. OWL-Sportstudio gut gefallen. Begeistert zeigte sich Stephan vor allen Dingen von Fußballtrainer Christoph Daum. Das OWL-Sportstudio hat sich seit der ersten Durchführung in 2003 zu einer hervorragende Veranstaltung entwickelt und lockt nicht nur Blomberger an den Austragungsort. Durch die jeweilige Auswahl der Sportprominenz ist gute Unterhaltung garantiert und in jedem Jahr kommen stolze Summen zusammen. Mittlerweile konnte Organisator Mario Brink durch 16 Events bereits rund 37.000 Euro an Spenden für gemeinnützige Organisationen übergeben. Kompliment!