Tanja-Vorschepoth-StadtsparkasseAm heutigen 1. August 2016 feiern Frau Tanja Vorschepoth und Herr Markus Henkel ihr 25jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtsparkasse Blomberg/Lippe. Frau Tanja Vorschepoth begann am 1. August 1991 ihre Ausbildung im Hause der Sparkasse, die sie im Januar 1994 erfolgreich beendete. In den darauffolgenden Jahren wurden ihr unterschiedliche Aufgaben in der Serviceabteilung sowie in der Kundenberatung der Hauptstelle in Blomberg übertragen. Im Jahr 1999 absolvierte sie ihren Abschluss zur Sparkassenfachwirtin. In den darauffolgenden Jahren lag Ihre erfolgreiche Tätigkeit in der Wertpapier- bzw. in der Individualkundenberatung. Die Beschäftigungszeit in der Sparkasse wurde nur durch die Geburten ihrer beiden Kinder unterbrochen. Am
1. Januar 2015 wurde Frau Vorschepoth als Beraterin und Leiterin der Geschäftsstellen in Istrup und Cappel eingesetzt, bevor sie zum 01.01.2016 als Individualkundenberaterin zurück zur Hauptstelle nach Blomberg wechselte. In ihrer Freizeit stehen ihre Familie im Mittelpunkt sowie viele Freizeitaktivitäten mit Freunden und Bekannten.

 

Markus-Henkel-StadtsparkasseEbenfalls am 1. August 1991 begann Herr Markus Henkel seine Ausbildung im Hause der Sparkasse, die er ebenfalls im Januar 1994 erfolgreich beendete. Genau wie Frau Vorschepoth wurde Herr Henkel in verschiedenen Abteilungen der Sparkasse eingesetzt sowie mit der umfangreichen Tätigkeit in den Geschäftsstellen Neue Torstraße und Istrup/Cappel betraut. Seinen erfolgreichen Abschluss zum Sparkassenfachwirt absolvierte Herr Henkel im Jahre 2004. Danach setzten sich diese erfolgreichen Tätigkeiten in der Hauptstelle sowie auf den Geschäftsstellen fort, bevor Herr Henkel ab dem Jahre 2012 fest in den Bereich Zentrale Dienste der Sparkasse wechselte. In seiner Freizeit stehen ebenfalls die Familie sowie seine Hobbys und Unternehmungen mit Freunden und Bekannten im Mittelpunkt. Der Vorstand der Sparkasse Blomberg gratuliert den beiden Jubilaren herzlich zum Dienstjubiläum und wünscht ihnen weiterhin beruflich und privat Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.