Auf gute Zusammenarbeit: Gero Tippenhauer (re.) gemeinsam mit dem Pressesprecher von Blomberg-Marketing, Detlef Stock. (Foto Blomberg-Marketing)

Das Blomberger Traditionsunternehmen „Tippenhauer Zweiräder“ vom Hellweg 1 in Blomberg ist jetzt neues Mitglied bei Blomberg Marketing. Nachdem sich der Chef, Gero Tippenhauer, mit seinem Team schon zum Nelkenfest mit einer Aktion beteiligt hat, ist er seit einigen Wochen festes Mitglied im Marketing-Netzwerk der Nelkenstadt.

 

Zu Begrüßung und erstem Gedankenaustausch waren jetzt die Marketing-Geschäftsstellenleiterin Jasmin Whiting und Pressesprecher Detlef Stock bei Gero Tippenhauer in seinem Geschäft zu Besuch. Gero Tippenhauer stellte dabei noch einmal die Leistungspalette von „Tippenhauer Zweiräder“ vor. „Wir bieten persönlichen Service rund um’s Fahrrad – vom Kinderlaufrad bis zum modernen Rennrad oder Mountainbike. Und das sowohl als Fahrrad wie auch als E-Bike.“ Wichtig ist für das Unternehmen auch der Standort Blomberg und die gute Erreichbarkeit am Hellweg, „wir legen Wert auf persönliche Beratung und Kontakt zu unseren Kunden.“

 

„Für uns als Marketingverein ist es wichtig, dass wir viele Mitglieder aus unserer Stadt gewinnen können und diese möglichst auch aus allen Bereichen der Gesellschaft kommen“ unterstrichen Jasmin Whiting und Detlef Stock übereinstimmend, „neben den Privatpersonen und Vereinen konzentrieren wir uns natürlich auch besonders auf Mitglieder aus den Bereichen Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie. Mit zusätzlichen Mitgliedern gewinnt unser Verein weiter an Bedeutung und Kompetenz. Von daher freuen wir uns sehr über unser neues Mitglied“.