Die SG Belle-Cappel-Leopoldstal (Platz 3) empfing am gestrigen Sonntag den Kreisliga A-Kontrahenten und Tabellenführer SV Diestelbruch-Mosebeck. In eine Favoritenrolle durfte man den Gast sicherlich nicht stecken, letztlich trennten die beiden Teams vor dem Spiel lediglich drei Punkte. Um 15.00 Uhr pfiff der Unparteiische Ingo Kröger die Partie an. Wirklich Zählbares gab es an diesem Spieltag leider nicht, abgesehen von reichlich gelben Karten. Fünf Gelbe und eine Gelb-Rote auf der Seite der Blomberger Kicker sind hier festzuhalten. In der Tabelle rutscht die SG durch die Punkteteilung nach dem 0:0 leider einen Platz ab.

 

Schon um 13.00 Uhr traf die Reserve, SG Belle-Cappel-Leopoldstal II, in der Kreisliga B auf den SV Diestelbruch-Mosebeck II. Nach 90 Minuten konnte sich lediglich der Gast in Person von Nico Pecht in die Torschützenliste eintragen. Mit seinen Treffern zum 0:3-Endstand sorgte er für ein Abrutschen der SG auf Platz 8.

 

In der Kreisliga C lautete die Partie ab 11.00 Uhr SG Belle-Cappel-Leopoldstal III gegen SV Diestelbruch-Mosebeck III, hier trennte man sich nach 90 Minuten 3:6. Für Cappel konnte sich Malik Schacht gleich dreimal in die Torschützenliste eintragen. Mit dieser Niederlage landet die SG nach 5 absolvierten Spielen auf Platz 8 in der Tabelle.