tv-blombergBeim Sportabzeichen-Treff im Sportstadion Am Rammbock können Interessierte auch 2016 wieder das Deutsche Sportabzeichen (DSA) erwerben. Jeweils mindestens an zwei Donnerstagen pro Monat (in der Zeit von Mai bis September von 18-20 Uhr) besteht die Möglichkeiten zum Training und zur Prüfungsannahme für Sportabzeichen vorrangig in der Leichtathletik.

Alle Sportler, die das Sportabzeichen abgenommen haben mochten, sollten möglichst bis spätestens 18:30 Uhr im Stadion anwesend sein, außer es wurden vorab telefonisch oder persönlich mit Marlen Flörkemeier (DSA Prüfberechtigte) andere Ansprachen getroffen. Wer sich über seine individuellen Anforderungen informieren möchte kann im Internet: https://sportabzeichen.splink.de anklicken und bei „Deine Anforderungen 2016“das Geburtsjahr angeben.

Startschuss ist am Do. den 12.05.2016 um 18 Uhr für die Radfahrer. Sie treffen sich am Kreisel -alter Bahndamm- in Blomberg für die 20 km Runde. Termin für die 7,5 km Nordic Walking oder Gehen werden individuell abgesprochen.

Bei weiteren Fragen: Flörkemeier Tel. 05235-2178.

TERMINE