MGV-CappelAm Montag, den 09.05.2016 um 19.30 Uhr möchten wir einen öffentlichen Übungsabend im DGH Cappel, Residenzstr. 54, 32825 Blomberg-Cappel veranstalten und laden Euch ein, mitzuerleben, wie wir unsere Zeit dort verbringen, evtl. mitzusingen und anschließend mit uns zu plaudern.. Vielleicht habt Ihr dann Lust, Mitglied zu werden. Kommt einfach unverbindlich vorbei und keine Angst, es muss nicht vorgesungen werden. Falls der Termin nicht passt, kommt an einem Montag abend um 19.30 Uhr vorbei.

Leider sind uns, genau wie vielen anderen Chöre, inzwischen viele Sänger aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv und Anfang des Jahres waren wir nur noch 17 Sänger. Trotz sinkender Sängerzahlen haben wir beim MGV Cappel eine sehr harmonische Gemeinschaft und einen starken Willen zu überleben. Wir haben noch nicht aufgegeben!

Die 17 Sänger sind seit über 2 Jahren mit Dominik Weidner, einem jungen dynamischen Chorleiter, gerne dabei und haben an den Übungsabenden und bei eigenen Konzerten und Fremdkonzerten viel Spaß. Wir üben neue flotte Lieder ein und nach zwei oder drei Übungsabenden sind manche fast auftrittsreif. Gemütliche interne Feten und Ausflüge fehlen auch nicht.