David_Knopfler_004Was soll man schon über eine Veranstaltung schreiben, die weit über die Grenzen Blombergs bekannt ist und der Nelkenstadt zudem auch international zu einer größeren Bekanntheit verhilft? Was soll man über eine Veranstaltung schreiben, die von vorne bis hinten einfach perfekt organisiert und deren Karten nicht zuletzt darum nach wenigen Tagen auch trotz erstmaligem Zusatztermin am Sonntag ausverkauft ist. Was soll man über eine Veranstaltung schreiben, die Künstler nach Blomberg holt, die in der internationalen Musikszene einen hervorragenden Ruf haben und dennoch gerne in einer Art Wohnzimmer-Atmosphäre spielen? Was soll man über eine Veranstaltung schreiben bei der die Künstler das Publikum fesselt und mitreißt zugleich?

 

Danke!!!

 

Danke an alle mitwirkenden Künstler, Danke an die Hauptorganisatoren Andrea Plat und Volkwin Müller mit ihrem Team KultuAG von Blomberg Marketing und Uschi Schmitt vom Kulturamt der Stadt Blomberg. Danke an alle, die die gastronomische Versorgung der Gäste übernommen haben. Danke an die diejenigen die eher im Hintergrund gearbeitet haben und sich zum Beispiel um die Technik, das Bühnebild und viele weitere Dinge gekümmert haben. Danke aber auch an die Sponsoren und Gäste des Songfestivals.

 

Es war auch beim 10. Blomberger Songfestival für die Verantwortlichen, gerade im Hinblick auf nun drei Tage, ein Kraftakt der dennoch viel Spaß gemacht hat und für die Zuschauer, die zum größten Teil von außerhalb der Stadtgrenzen gekommen sein dürften, unvergesslich bleiben wird.

 

Ein paar mehr Worte wird es dann aber doch zu einem späteren Zeitpunkt geben, hier zunächst ein paar Bilder von Karl Heinz Krull, auch dafür herzlichen Dank.

 

Ulla_Meinecke_005 Ulla_Meinecke_004 Ulla_Meinecke_003 Ulla_Meinecke_002 Ulla_Meinecke_001 Müller_Kringler_005 Müller_Kringler_004 Müller_Kringler_003 Müller_Kringler_002 Müller_Kringler_001 Feick_Kochbeck_004 Feick_Kochbeck_003 Feick_Kochbeck_002 Feick_Kochbeck_001 Detor_Kringler_005 Detor_Kringler_004 Detor_Kringler_003 Detor_Kringler_002 Detor_Kringler_001 David_Knopfler_006 David_Knopfler_005 David_Knopfler_004 David_Knopfler_003 David_Knopfler_002 David_Knopfler_001 Carolin_No_003 Carolin_No_002 Carolin_No_001 Knopfler