Mit „TOP 22“ von Blomberg Marketing läuft noch bis Ende April eine große Befragung zu den von Mitgliedern und Bevölkerung gewünschten kurz- und mittelfristigen Stadtmarketing- Themen.
Die Befragung läuft mit Pressebegleitung, über die Homepage www.blomberg-marketing.de, via facebook und über Teilnahmekarten in der Tourist-Info am Marktplatz. Interessenten können Ihre Vorschläge auch einfach formlos per Mail an „info@blomberg-marketing.de“ schicken.
Die Ergebnisse der Befragung lässt der Marketingverein in seine mittelfristigen Zukunfts-Themen und – Maßnahmen einfließen und schafft damit die Grundlage für die Agenda der nächsten Jahre.
Ziele von „TOP 22“ sind die Förderung neuer Ideen, eine breite Einbindung der Bevölkerung, die weitere Öffnung des Vereines, die Gewinnung neuer aktiver „Mitarbeiter“ und der Aufbau neuer Arbeitsgruppen.
Bereits in den ersten Wochen hat es interessante Anregungen gegeben. Es zeigt sich deutlich, dass viele Blomberger den Schwerpunkt im Marketingverein auch in Zukunft bei den Themen Einzelhandel, Tourismus und Veranstaltungen sehen. Aber auch darüber hinaus hat es bereits wichtige Hinweise gegeben: Zum Beispiel in den Bereichen Sauberkeit der Stadt, Besuchergewinnung über die Städtepartnerschaften oder Förderung besonderer Werbeträger wie der HSG Blomberg-Lippe. Auch für die nächsten Wochen erhoffen sich die Verantwortlichen im Marketingverein viele interessante Rückmeldungen.
Nach Abschluss der Aktion Ende April ist die Präsentation erster Ergebnisse zur Mitgliederversammlung am 30. Mai 2017 vorgesehen. Erste Umsetzungsschritte (z.B. erstes Treffen neuer Arbeitsgruppen) soll es noch vor den Sommerferien geben.
„Jetzt noch mitmachen und mit eigenen Wünschen, Vorschlägen oder Ideen bei TOP22 mitmachen!“ heißt es in der Presse-Notiz des Marketing-Vorstandes.