SchlaganfallDer Bielefelder Künstler Antonio Ugia hat für eine Erbengemeinschaft eines komplett eingerichteten Hauses in Blomberg die Haushaltsauflösung übernommen.
Es waren viele Privatpersonen vor Ort, jeder schaute sich um, was noch zu gebrauchen ist. Ebenfalls waren Vertreter vom SOS Kinderdorf
aus Schieder-Schwalenberg und des Arbeitslosenzentrums Blomberg vor Ort und konnten noch dies und das gebrauchen. Antonio Ugia hatte die Spendendose der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe mit dabei und freute sich sehr, dass viele etwas gespendet haben. Jeder hat das gegeben
was er konnte und was er wollte. Das Ergebnis lässt sich sehen! Es sind stolze 551,80 € zusammen gekommen, dieser Betrag geht zu 100 Prozent an die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe.
Sandra Rösemeier von der „Aktion Kinder-Schlaganfall-Hilfe“ könnte sich in Bielefeld kaum einen besseren Botschafter wünschen: „Wir sind begeistert von diesem Engagement“, sagt sie. „Das Projekt ist in Bielefeld quasi explodiert !