Aufgrund der aktuellen Umstände sah sich nun auch die Firma Recker Baustoffe in der Pflicht das beliebte Frühlingsfest abzusagen. Seit vielen Jahren hat dieses Fest nun schon Tradition und markiert im Blomberger Veranstaltungskalender einen festen Termin. Auf den fast 1.500qm Ausstellungsfläche holten sich viele Blomberger Inspirationen für den eigenen Garten, und freuten sich über ein wenig Kurzweil durch das auf dem Gelände angebotene Programm. Auch die Aktionspreise erfreuten sich an diesem Tag immer großer Beliebtheit – so ist es dem Traditionsunternehmen am Hellweg eine Freude nun zumindest ein paar Angebote für Sparfüchse präsentieren zu können. Zusammengefasst finden unsere Leserinnen und Leser diese unter http://www.recker-baustoffe.de/index-de.php?DOC_INST=37 auf der Internetseite des Unternehmens.

 

Im kommenden Jahr wird es sicherlich auch wieder ein gewohntes Frühlingsfest geben.