Reisebegleitung, wie in jedem Jahr, durch Chris Veenstra.

Für die traditionelle Einkaufsfahrt nach Enschede sind noch Plätze frei! Wir fahren am 17.11.2018 von Blomberg nach Enschede zum Shoppen. Der große Wochenmarkt lockt mit zum Beispiel Fisch, Käse oder Lakritz, die Geschäfte warten mit neuen modischen Kollektionen auf. Vielleicht ein paar Getränke auf dem „oude Markt“? Bei schönem Wetter auch gerne draußen auf einen der vielen Terrassen, die es rund um die alte Stadtkirche gibt.

 

Abfahrt ab Blomberg wie immer hinter der Schiesshalle um 06.30 Uhr, dort stehen auch Parkplätze zur Verfügung, bitte nicht auf dem LIDL-Parkplatz parken. Wir machen eine kurze Raucher- und Kaffeepause und fahren dann direkt weiter in die Innenstadt, wo die Geschäfte um 09.30 Uhr öffnen. Der holländische Sint Nikolaas kommt an diesem Tag in den Niederlanden an und wird um ca. 11..00 Uhr am Hafen erwartet. Im Anschluss wird der alte Mann mit viel Lärm durch die Zwarten Pieten in die Innenstadt begleitet. Wer auch das (noch mal) erleben möchte ist also am 17.11.2018 in Enschede genau richtig!

 

Abfahrt Richtung Heimat (Blomberg) ist dann pünktlich um 17.30 Uhr. Anmeldungen können noch in unseren Büros in Steinheim, Blomberg und Horn vorgenommen werden. Wie immer fährt der Bus nur beim Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Teilnehmerpreis 22,- Euro pro Person, zahlbar bei Anmeldung. Wir freuen uns auf die Fahrt und auf Euch!

 

Ihr/ Euer Team vom Reisebüro Niggemann
05233-94110 05235-96110 05234-84115
cveenstra@reisebuero-niggemann.de

Pressemeldung Reisebüro Niggemann