Bild: Tarek Ekmekci

Einigen Blombergern wird es schon aufgefallen sein, die Schaufensterscheiben des Ladenlokals von „tekphone Telekommunikation“ in der Heutorstraße 6a in Blomberg sind derzeit abgeklebt. Der Grund dafür liegt fast auf der Hand – Umbauarbeiten und Modernisierungen stehen für das Blomberger Unternehmen aktuell auf der Agenda. Inhaber Tarek Ekmekci und Team freuen sich schon auf die Wiedereröffnung am 17. November 2021, die rund 1,5 Wochen werden ausreichen um alle geplanten Maßnahmen abschließen zu können.

 

Der Blomberger Ansprechpartner für die Bereiche „Handys & Smartphones“, „Computer & Tablets“ sowie „Smart Home“ wird am Mittwoch ab 10.00 Uhr wie gewohnt geöffnet haben und dann mit einigen Neuerungen und Optimierungen im Sinne der Kunden aufwarten können. „Wir freuen uns schon sehr auf die Reaktionen unserer Kunden und sind zwischenzeitlich auch gerne via Telefon oder E-Mail erreichbar, alle Kontaktdaten – und natürlich auch unsere angebotenen Leistungen – sind unter www.tekphone-blomberg.de zu finden“, so Tarek Ekmekci.