Seit dem 08.03.2021 dürfen wir, die Stöß-Möbel Handels GmbH im Schmuckenberger Weg 3-5, unser Möbelhaus wieder öffnen und Kunden empfangen. Nach der langen Phase des „Geschlossen-haben-müssens“ aufgrund des Lockdowns, freuen wir uns natürlich sehr darüber. Wir haben die Zeit im Interesse unserer Kunden genutzt um die Ausstellung zu renovieren, neue Messemodelle aus den Bereichen Küche und Polstermöbel einfließen zu lassen, den Dekobereich umzugestalten und um uns Gedanken für die Wiedereröffnung im Jubiläumsjahr zu machen.

 

Stöß-Möbel wurde 1911 als Industrieunternehmen gegründet und entwickelt sich seit dieser Zeit zu einem Möbelhandelsunternehmen und wird dieses Jahr 110 Jahre alt. 110 Jahre voller Höhen und Tiefen. Stöß-Möbel startet im Monat März mit einer Küchenaktion, die sich an alle Bauherren und Renovierer richtet: Informationen dazu auf der Internetseite:https://stoess-moebel.werkspreise-online.de/

 

Aufgrund der Vorgaben, kann derzeit eine Beratung nur mit Terminvergabe stattfinden, dies kann telefonisch erfolgen unter 05235/7450 oder per Mail an info@stoess-moebel.de – oder auch über das Kontaktformular auf stoess-moebel.de und über die Terminvergabe bei facebook.

 

Wir sind froh unsere Türen wieder öffnen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Stöß – Möbel Handels GmbH
Schmuckenberger Weg 3-5
32825 Blomberg
Tel: +49 (0) 5235 / 7450
Fax: +49 (0) 5235 / 6981
stoess@stoess-moebel.de