Das Familienunternehmen „Die Fahrradscheune“ aus Herrentrup sucht ab sofort einen Zweirad Mechaniker/Mechatroniker oder Monteur (m/w/d) in Vollzeit.

 

„Wir sind ein Familienbetrieb in zweiter Generation: die Fahrrad-Scheune hat im Sommer 1989 ihr Tor geöffnet. Ich, der heutige Inhaber Detlev Zöllner und meine Frau Silke führen das Geschäft seid 2002 weiter. Mit Anke Lohmeier haben wir eine kompetente Kollegin, die unser Team perfekt ergänzt. Wir stehen für Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Preise. Service und Freude an der Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass Sie mit IHREM Fahrrad zufrieden sind. Unsere vielen Stammkunden bestätigen uns, dass wir mit unserem Preis- Leistungsverhältnis genau richtig liegen“, ist der Internetseite des Unternehmens zu entnehmen.

 

Vorausgesetzt werden Berufserfahrung und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten in der Werkstatt. Da es sich nach eigenen Angaben um einen kleinen Betrieb handelt, legt das aktuelle Team natürlich viel Wert auf Zwischenmenschlichkeit. „Die Chemie zwischen den Mitarbeitern muss passen und ich freue mich daher Bewerber/-innen in einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen. Abwechslung ist bei uns garantiert und auch Gespräche mit Kunden bereichern den Arbeitsplatz. Wer Spaß daran hätte mein motiviertes Team und mich zu unterstützen, der sei uns herzlich willkommen“, so Detlev Zöllner.

 

Kontakt:

Die Fahrradscheune
Detlev Zöllner
Untere Straße 1
32825 Blomberg-Herrentrup

 

Tel. 05235 – 8996
E-Mail: diefahrrad-scheune@t-online.de