Arminia-BielefeldMit Beginn der Zweitligasaison 2016/2017 richtet der DSC Arminia Bielefeld bei allen Heimspielen in der SchücoArena einen Block für Studierende ein.

 

Mit der Einführung des Studierenden-Blocks geht der DSC den nächsten Schritt in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Campus Bielefeld. Erarbeitet wurde die Idee zusammen mit Studierenden der Fachhochschule Bielefeld, mit der die Marketing-Abteilung des DSC seit 2014 zusammen arbeitet. In der vergangenen Saison wurde der Studi-Block bereits bei ausgewählten Heimspielen getestet und stieß auf große Resonanz.

 

Der Studi-Block befindet sich in Block C, eine Sitzplatzkarte kostet regulär 15,00 Euro und ist ab sofort im Fan- und Ticketshop, im Online-Ticketshop sowie in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen erhältlich. An einer Verkaufsmöglichkeit auf dem Campus Bielefeld wird derzeit gearbeitet. Der Block ist ausschließlich für Studierende, der Zugang erfolgt über den Eingang Nord-West, dort muss neben der Eintrittskarte der entsprechende Studierendenausweis vorgezeigt werden.