Nach dem Spiel war die Freude über die Tabellenführung groß.


… befindet sich aktuell die D-Jugend des Blomberger Sportvereins und will am morgigen Dienstag den sprichwörtlichen Sack mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten zu machen. Mit Blick auf die Tabelle hat der BSV einen Vorsprung von 4 Punkten, die JSG Elbrinxen-Rischenau-Lügde hat jedoch noch zwei Spiele zu absolvieren. Da davon auszugehen ist, dass der Gast am Dienstag sein letztes Spiel gewinnen wird, muss mindestens ein Unentschieden her um die Tabellenführung zu halten und die Herbstmeisterschaft einzufahren. Im Hinspiel sprachen die Chancen eindeutig für Blomberg (9:2), konnten aber nicht genutzt werden, so dass es leider bei einem 1:1 Ergebnis nach Abpfiff geblieben ist.
 
Nachdem sich das Team von Bernd „Alfi“ Albert und Henning Weber mit einem 7:1 Erfolg am vergangenen Samstag empfehlen konnte, soll aber dennoch ein Sieg her und die Saison ohne Niederlage bei zwei Unentschieden abgeschlossen werden. Trainer und Mannschaft freuen sich schon jetzt auf das Spiel und hoffen auf viele Zuschauer Spielfeldrand des heimischen Kunstrasenplatzes an der Ulmenallee. Hier sind alle Mitglieder des Blomberger Sportvereins, letztlich ganz Blomberg gefordert. Anpfiff der Begegnung ist um 18:15 Uhr, auf die Zuschauer warten 60 spannende Minuten mit hoffentlich glücklichem Ausgang für den Gastgeber.
 
Vorab-Info: Am kommenden Samstag, dem 18.11.2017, findet dann um 10:45 Uhr (Kunstrasenplatz, Sportplatz Heiligenkirchen, Hohler Weg 12, 32760 Detmold) ein weiterer Höhepunkt statt. Nach dem erfolgten Einzug ins Pokalfinale, will die Albert/Weber-Truppe sich mit einem Sieg im Kreispokalfinale die Saison dann endgültig krönen.