Polizei3-450x300Kurz vor Anpfiff der Bundesligapartie HSG Blomberg-Lippe gegen den TuS Metzingen kam es vor der Sporthalle an der Ulmenallee zu einer gefährlichen Szene.
Volker Wagner, Gewinner der HSG-Karten aus dem letzten Handballfanclub-Talk auf Radio Blomberg, befuhr gerade mit seinem Fahrzeug die Ulmenallee auf der Suche nach einem Parkplatz.
„Ich habe in Höhe der Awo gewendet, um weiter unten einen Parkplatz zu finden, da hörte ich ein Knacken und 3-4 Meter vor meinem Fahrzeug fiel ein Baum aus dem Wald auf die Straße“, so Wagner im Radio-Blomberg Interview.
Hätte der Bad Meinberger beschleunigt oder wäre eine Sekunde eher losgefahren, hätte ihn der Baum erwischt.
Daraufhin alarmierte er die Polizei, diese wiederum die Feuerwehr. Weitere Bäume wurden daraufhin ausgemacht, die ebenfalls von der Feuerwehr als gefährlich eingestuft wurden, auch diese mussten entfernt werden.

Volker Wagner (Foto v.Privat)

Volker Wagner (Foto v.Privat)