Fabian Westphal (li.) und Mustafa Cheickh Moussa (re.) rahmen einen Teil der Nachwuchskicker aus der F-Jugend.

Eine erfolgreiche Saison 2021/22 liegt hinter den F-Junioren des Blomberger SV. Rund 40 Kinder spielten in zwei Mannschaften um Tore und Punkte. Dabei sprang am Ende der Saison jeweils der zweite Platz heraus. Ein schöner Erfolg für die Kinder und den Verein. Das Trainerteam um Mustafa Cheickh Moussa zeigte sich jedenfalls mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. „Viele Kinder haben Spaß am Fußball und kommen mit Freude zum Training“, freute sich der langjähriger Trainer.

 

Belohnt wurden diese großartigen Leistungen und das Engagement der Trainer nun durch den Fliessenfachbetrieb von Fabian Westphal aus Horn – Bad Meinberg. Insgesamt 40 Trainingsanzüge konnten mit der Unterstützung von Fabian Westphal angeschafft werden. „Jetzt spielen wir nicht nur gut Fußball, sondern sehen auch noch gut aus“, merkt Mustafa Cheikh Moussa mit einem Augenzwinkern dankbar an und freut sich auf die kommende Saison 2022/23.

 

Rafael Maaßen (li.) und Gero Tippenhauer (re.) freuen sich darüber, dass die Shirts so gut bei den Kickern angekommen sind.

Ein weiteres Dankeschön aus Vereinsreihen ist in Richtung Tippenhauer Zweiräder zu vernehmen. Coach Rafael Maaßen äußerte gegenüber unserer Redaktion: „ Wir möchten ein großes Dankeschön an Tippenhauer Zweiräder senden. Gero Tippenhauer hat uns mit Meisterschaftsshirts für unsere ehemalige B-Jugend und den Kreismeister der letzten Saison ausgestattet. Vielen Dank für die Unterstützung, die Jungs haben sich riesig gefreut.“