Mit „BLOMBERG hat das.“ startet der Marketingverein in den nächsten Wochen eine umfassende Kampagne für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung in der Blomberger Innenstadt. „Wir wollen mit der Kampagne ganz bewusst den Blick darauf richten, dass unsere Stadt eine ganze Menge zu bieten hat“ unterstreicht der Vorstand von Blomberg-Marketing in seiner Presse-Notiz. Es soll dafür sensibilisiert werden, dass der Kunde mit seinem Einkaufsverhalten direkten Einfluss auf die Entwicklung der Innenstadt nehmen kann. Dazu wird es eine dreistufige Kampagne geben. Erste Säule ist eine Plakatwerbung in der Innenstadt, die die zentralen Themen der örtlichen Geschäftswelt aufgreift. Gestartet wird mit dem Slogan „Vielfalt, Service und Beratung – BLOMBERG hat das“.

 

In einem zweiten Schritt präsentieren sich die einzelnen Unternehmen jeweils in einer Aktionswoche mit ihren Angeboten. Dabei wird es nicht um Sonderangebote etc. gehen sondern um besondere Qualitätskriterien. „Hier sind unsere Geschäfte nicht der „billige Jakob“ sondern der „Premium-Anbieter“ heißt es in der Ausschreibung zur Kampagne. Für die Vermarktung werden alle Medien mit einem Schwerpunkt in facebook und auf der Homepage www.blomberg-urlaub.de genutzt.

 

Zusätzlich bietet der Slogan „BLOMBERG hat das.“ auch die Möglichkeit, dass sich weitere Partner an der Aktion beteiligen. Kulturelle, sportliche oder städtische Angebote können sehr gut damit vermarktet werden. „Wir haben mit unserer BLOMBERG hat das.- Kampagne einen guten Rahmen geschaffen, um in den nächsten Wochen und Monaten noch positiver auf unsere Stadt zu blicken, das vorhandene Angebot bekannter zu machen und damit Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung zu stärken“ so Detlef Stock, der die Kampagne für den Marketingverein konzipiert hat. „Um es mit der Kampagne zu sagen: Vielfältige Herausforderungen aber auch Ideen für die Zukunft… BLOMBERG hat das.“

 

 

Pressemeldung und Bild: Blomberg Marketing e. V.