Elisabeth Winter und Rolf Peter Schaper freuten sich über Präsente aus den Händen von Eta Rieks (Bildmitte).

Zur ersten Blutspende in Blomberg und Großenmarpe im Januar sind 196 Spender, davon 8 Erstspender gekommen, und es wurden 180 Blutkonserven entnommen. Auch gab es fünf Ehrungen. Für seine 125. Blutspende bekam Herr Rolf Peter Schaper eine Urkunde, Nadel und einen Präsentkorb, ebenso Frau Elisabeth Winter für ihre 100. Blutpende und Frau Andrea Maas für ihre 50. Blutspende. Herr Arndt Berghahn bekam für die 25. Blutspende eine Urkunde, Nadel und ein Präsent. Eine besondere Ehrung gab es für Karin Junghans, für sie war es die 136. Blutspende gespendet, ihrem Alter geschuldet darf sie nun leider nicht mehr spenden. Allen Spendern, besonders den Jubilaren, sei im Namen des DRK für die freiwillige Spende gesagt.