In unserer Redaktion sind bereits einige Anfragen bzgl. der Glashausparty eingegangen. Nach Rücksprache mit Michael Nolting können wir heute verkünden: Es sind noch Restkarten für den 15. April 2023 vorhanden, die zum Preis von 15,- Euro exklusiv im Autohaus Hache erworben werden können. „Wir sind mit dem Vorverkauf schon sehr zufrieden und ein Großteil der Karten ist bereits verkauft. Ich gehe aktuell dennoch davon aus, dass es noch ein paar Karten an der Abendkasse geben wird, versprechen kann ich das allerdings nicht“, so Nolting gegenüber Blomberg Voices.

 

Wie bei vielen Veranstaltungen in jüngerer Vergangenheit auch, scheint bei der Gesellschaft noch immer der „Corona-Gedanke“ mitzuschwingen: Findet die Veranstaltung am Ende statt? Bleibe ich bis zum Event gesund und kann auch wirklich teilnehmen? Am Ende muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist jedoch, dass die beliebte und mittlerweile über Blombergs Grenzen weit bekannte Kult-Party eine Maximalkapazität hat. Wenn ausverkauft – dann ausverkauft. Auf eine Abendkasse sollten sich Interessierte also keinesfalls verlassen und sich besser rechtzeitig mit Karten eindecken.

 

Mit dabei sind natürlich auch wieder die DJs Mino und Popy, die mit dem Besten aus den Bereichen Pop, Rock, Disco und House für den beliebten GlashausParty-Sound sorgen werden und zu den Pionieren der ersten Stunde gehören! Als Headliner konnte Daniel Lopes gewonnen werden, der durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde. Seit nunmehr 20 Jahren ist die erste Staffel des Erfolgsformats DSDS Geschichte. Einer der den Menschen immer im Gedächtnis geblieben ist, ist ohne Zweifel Daniel Lopes. Viele Mythen und Geschichten rankten sich seit dem Ende der Premierenstaffel um den Sänger mit den brasilianischen Wurzeln.

 

Jetzt ist er zurück auf den Bühnen Deutschlands und setzt dabei mehr und mehr auf deutschsprachige Songs. „So wie ich, ist auch meine Musik erwachsen geworden“, erklärt der Familienvater, der sich seinen südländischen Charme bewahrt hat. Neben den Live Auftritten arbeitet Daniel Lopes zur Zeit sehr viel im Studio an neuen Titeln im Bereich Schlager und Popschlager. „Ich habe eine Mannschaft um mich herum, die mir vertrauen und denen ich vertraue. Zusammen wollen wir Musik machen und erfolgreich in die Zukunft starten“. Seine neue Single „Yo Siento“ ist kürzlich erschienen und hat es sofort in die Top 10 der DJ Top 100 Charts geschafft.

 

Für den Hunger vor und während der Party ist mit einem ganz besonderen Food-Trailer gesorgt. Ab 20:00 Uhr öffnet das Autohaus HACHE seine Türen für ein Partyerlebnis der besonderen Art.