Der neue Vorstand (von links nach rechts): Michael Kruse, Christine Böge, Manuel Köster, Bärbel Stahmann, Detlef Stahmann, Stephan Meiseberg, Dieter Meyer und Dana Beinke.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom SSV Istrup gab es nicht nur Ehrungen, es wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Bei den Ehrungen für langjähriger Mitglieder wurde für 50 Jahre, Thomas Körber und für 25 Jahre Mitgliedschaft, Mario Nolte sowie Stephan Meiseberg geehrt. Nach mehr als 25 Jahren trat Wilfried Meiseberg als 1. Vorsitzener zurück – das Amt musste somit neu besetzt werden. Der neue Vorstand nun wie folgt:

 

1. Vorsitzende Bärbel Stahmann

2. Vorsitzende Dana Beinke

1. Schriftführer Michael Kruse

2. Schriftführerin Christine Böge

1. Kassierer Detlef Stahmann

2. Kassierer Manuel Köster

1. Sportleiter Stephan Meiseberg

2. Sportleiterin Dana Beinke

Sozialwart Dieter Meyer

Pressewart Michael Kruse

 

Der Vorstand konnte somit hervorragend besetzt werden und freut sich auf die weitere Arbeit. Nach dem offiziellen Teil der Versammlung wurde noch gemütlich beisammen gesessen.