PolizeiBei einem Verkehrsunfall auf der Barntruper Straße sind am Dienstagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden und mussten ambulant im Klinikum behandelt werden. Gegen 16.30 Uhr war eine 50-Jährige mit ihrem VW Polo in Richtung Cappel unterwegs und krachte in Höhe des Abzweigs „Dalborner Straße“ auf den VW Fox einer 39-Jährigen, die auf der Straße hielt, weil vor ihr eine 41-Jährige mit ihrem Ford Fiesta stand, die als Linksabbiegerin in die Dalborner Straße verkehrsbedingt warten musste. Durch die Kollision ist der VW Fox noch auf den Fiesta geschoben worden, so dass alle drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der VW Fox (mittleres Fahrzeug) war anschließend nicht mehr fahrbereit. Die Fox-Fahrerin sowie die 41-jährige Ford-Fahrerin und ihr 11-jähriger Sohn wurden verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren Tausend Euro.