Was haben langjährige Arminen wie Stephan Salger oder Stefan Ortega Moreno in Bielefeld schon alles erlebt? Was haben die Neuzugänge zu erzählen? Im Kabinengespräch können Arminia-Fans all dies und noch viel mehr persönlich erfahren. Bis zur Winterpause bietet der DSC seinen Fans wieder vier Termine des beliebten Formats an. Und jeder, der in der vergangenen Spielzeit schon dabei war, weiß: Es wird unterhaltsam.

 

Jeweils zwei Protagonisten des Clubs empfangen monatlich DSC-Fans in den Mannschaftskabinen. In der ersten Halbzeit der Kabinengespräche kommen die Fans mit dem ersten Gastgeber ins Gespräch. Nach 45 Minuten wird die Gruppe in die andere Kabine wechseln und dort das Gespräch mit dem zweiten Gastgeber führen können. Die beiden Fanbeauftragten des DSC leiten moderierend ein, dann soll sich ein Gespräch anhand von Fragen der Fans entwickeln. Der Austausch soll für die jeweiligen Einschätzungen sensibilisieren.

 

Die Teilnehmerzahl beträgt pro Termin maximal 40 Personen. Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnehmer werden nach Reihenfolge ihrer Anmeldung berücksichtigt. Nach dem ersten Kabinengespräch werden fortan bevorzugt Gäste ausgewählt, die zuvor nicht teilnehmen konnten. Die Veranstaltungen sind immer kostenfrei, Getränke werden zu günstigen Konditionen angeboten.

 

Auf der Homepage des DSC Arminia Bielefeld können sich Interessenten ab sofort für den ersten Termin (17. September) anmelden.

 

Die Termine im Überblick:

Dienstag, 17. September: Marcel Hartel & Stephan Salger
Dienstag, 08. Oktober: Stefan Ortega Moreno & Florian Hartherz
Dienstag, 12. November: Cedric Brunner & Patrick Weihrauch
Dienstag, 03.Dezember: Cebio Soukou & Anderson Lucoqui

 

 

 

Pressemeldung Arminia Bielefeld