Kontinuität ist im Leben und somit auch im Fußball ein hohes Gut. Um konstant starke Leistungen zu bringen, braucht es eine Menge an Vertrauen und Qualität – all das steckt auch in der Partnerschaft zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, die nun bis zum 30. Juni 2022 verlängert wurde. Bereits seit 2013 ist die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER Gesundheitspartner des Sportclubs der Ostwestfalen und seit 2016 unterstützt Ostwestfalens größte Betriebskrankenkasse zusätzlich als Hauptsponsor die Kinder- und Familienabteilung Arminis.

 

„Wir sind glücklich, dass wir mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER in die neunte gemeinsame Saison gehen. Das Thema Gesundheit ist in all seinen Facetten gerade in diesen Zeiten der Coronapandemie wichtiger denn je, und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“, so Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld. „Den DSC Arminia Bielefeld zu begleiten, ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. Wir sind stolz mit unserem Heimatverein in die nächste Saison zu starten und weiterhin viele spannende Projekte rund um das Thema Gesundheit miteinander umzusetzen“, sagt der Vorstand der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, Frank Jessen.

 

Pressemeldung Arminia Bielefeld