Angesprochen ist jeder, der die Leidenschaft für’s Laufen teilt oder teilen möchte. Was bedeutet Laufen? Laufen bedeutet Spaß. Laufen macht den Kopf frei. Laufen heißt Gemeinschaft und die Wahrnehmung von Natur und Umgebung. Laufen ist das Erreichen von kleinen und großen Zielen. Es ist der Sport für Zwischendurch um fit zu bleiben, aber auch das Durchhalten eines Marathons.
 
Es geht nicht darum, der Beste und Schnellste zu sein. Jeder soll seine eigenen Ziele verfolgen und diese auch meistern. Regelmäßiges Trainingslaufen in der Gruppe – bei gemeinsamen oder individuellen Geschwindigkeiten, die Teilnahme an Volksläufen in Lippe von 5 bis 10 Kilometern sowie am Kölner Halbmarathon im Herbst, können gemeinsame Aktivitäten im Rahmen unserer Laufgruppe sein.
 
Wichtig ist der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl! Habt Ihr Lust mitzumachen? Wir treffen uns das nächste Mal am 20.04.2017, 19:00 Uhr und
möchten ab dem Sportplatz Istrup gemeinsam eine Runde drehen.
Infos und Anmeldung unter:
Telefon:05236-889402
E-Mail: laufen@tus-istrup.de