Am heutigen Freitag startet das FußballCamp-Lippe im Blomberger Stadion am Rammbocke und die Vorbereitungen sind schon weitestgehend abgeschlossen. Auch für fußballinteressierte Zuschauer bietet das Camp ein paar Highlights, so zum Beispiel das heutige Jugendtestspiel der Spitzenklasse zwischen dem SV Rödinghausen U14 und dem Stützpunkt Detmold/Lemgo U14/15, welches ab 18.30 Uhr startet. Am Sonntag sind Zuschauer ebenfalls herzlich willkommen, wenn die Nachwuchskicker das Erlernte im Rahmen des „Großen DFB-Pokal-Turniers“ präsentieren. Das Turnier wir um 13.45 Uhr durch Showact Freestyler Julian Hollands eröffnet, die Auslosung nimmt Bürgermeister Christoph Dolle vor. Die Siegerehrung wird voraussichtlich ab 16.30 Uhr stattfinden.

 

Natürlich ist zu den oben genannten Zeiten auch für das leibliche Wohl gesorgt. Willkommen sind auch alle, die sich das Camp einfach schon mal unverbindlich anschauen wollen um zu entscheiden, ob sie ihre Kinder nicht auch selbst im kommenden Jahr anmelden wollen. Das Orga-Team freut sich auch auf SIE!!!