Fyn_der_Wal_Konzert_alte_Meierei_2015

vl. Tobias Hilprecht, Fyn der Wal, Ryo


Frisch und voller Tatendrang präsentierten sich am Samstag den 24.01.2015 Tobias Hilprecht am Klavier, Stefan Herholt alias Fyn der Wal und Ryo, der Allroundkünstler aus Erfurt.
Stefan Herholt, der mit selbstgeschrieben und gecoverten Songs das Publikum unterhielt, wurde dabei von Tobias Hilprecht gekonnt am Klavier begleitet. Ryo unterstützte die beiden mit Lesungen zwischen den Songs, sodass sich am Ende ein rundes und tolles Gesamtkonzept bildete.
So konnte das Publikum einmal Abstand nehmen, vom Mainstream der Zeit und sich treiben lassen, in den musikalischen Stücken zum Thema Liebe und Scheitern, Aufstehen und Weitergehen. Wer wollte, war dazu angehalten, mitzusingen. Und so führte Stefan Herholt alias Fyn der Wal gefühlvoll durch den gestrigen Abend. Visuell unterstützt wurde er dabei durch das schöne Bühnenbild, dass sich schlicht und trotzdem farbenfroh zeigte.
Applaus erntete das Trio von den anwesenden Gästen zu jeder Zeit. Die Besucher konnten den Abend genießen und abschalten. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Fyn_der_Wal_Konzert_alte_Meierei_2015_2