GG_Anderson_In_dErneut in dieser Saison kommt ein großer deutscher Künstler zu einem Besuch an den SchiederSee um seinen Fans sein brandneues Album zu präsentieren. G.G. Anderson ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr zu Gast auf der kleinen Bühne am Restaurant Breitengrad. „In dieser Sommernacht“ ist dabei der Titel seines neuen Werkes.
Ohne ihn gäbe es das Volksmusik-Duo Wildecker Herzbuben nicht. Denn die beiden Pfundskerle bildeten einst die Begleitband des ursprünglich gelernten Elektrikers und nunmehr seit 1981 erfolgreichen Schlagersängers. Aber nicht nur das hat ihm die Schlager- und Volksmusikbranche zu verdanken. Er schrieb auch große Hits für Roland Kaiser, Heino, Rex Gildo, Mireille Mathieu und unzählige weitere Künstler. Als Komponist schuf er so über 1000 Titel.
Der SchiederSee freut sich nun, im Rahmen seiner „Künstler auf Stippvisite“-Reihe wieder einen großen Namen am See willkommen zu heißen. In diesem Jahr waren bereits Annemarie Eilfeld, Patrick Lindner, Tom Astor und Andreas Martin zu Auftritten und Autogrammstunden an dem, nicht nur in der Region, bekannten Ausflugsziel. Dabei beweisen die Künstler immer wieder ihre Nähe zu den Fans. Kaum eine Hand bleibt ungeschüttelt und fast alle Fotowünsche werden erfüllt.
Bei freiem Eintritt und bestem Wetter versprechen die Betreiber des SchiederSees am 4. September einen unvergesslichen Nachmittag für die ganze Familie. Auch alle anderen Attraktionen rund um den SchiederSee freuen sich dabei auf zahlreiche Besucher!