Arminia-Bielefeld-Original-TeamfotoArminias Nachwuchstorhüter Baboucarr Gaye hat einen Lizenzspielervertrag beim DSC unterschrieben. Der 18-Jährige, der seit 2007 in Arminias Nachwuchsabteilung ausgebildet wurde und in dieser Saison auch noch für die U19 des DSC spielberechtigt ist, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 und erhält die Rückennummer 40. Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC: „Ich freue mich sehr, dass sich mit Baboucarr Gaye ein gebürtiger Bielefelder langfristig an uns gebunden hat. Er ist im Nachwuchsleistungszentrum hervorragend ausgebildet worden und erhält im Profibereich die Zeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.“ Baboucarr Gaye: „Ich freue mich, dass der Verein mir das Vertrauen entgegen bringt und ich langfristig bei Arminia bleiben kann. Ich werde weiterhin in jedem Training an mir arbeiten und möchte mich so gut wie möglich entwickeln.“

 

Pressemeldung Arminia Bielefeld