Garanten für erfolgreiche Events.

Was um 20.00 Uhr offiziell startete war um 22.00 Uhr rappelvoll! Die Glashausparty 2023 im Autohaus Hache war auch im zweiten Jahr nach der Pandemie schlussendlich ausverkauft und ein voller Erfolg. Hervorragend gelaunt begrüßte DJ Mino, den die Fachpresse als einen der besten Allround-DJs Deutschland bezeichnet, um ca. 22.00 Uhr die Gäste – die Tanzfläche war schon zu dieser Uhrzeit bestens gefüllt. Mit einem guten Musik-Mix von den DJs Mino und Popy sollte sich das im Laufe des Abends auch nicht mehr ändern. In stimmungsvollem Ambiente, das Licht war einmal mehr hervorragend, warteten die Gäste geduldig auf den Auftritt des Headliners, Daniel Lopes. Lopes sorgte für beste Stimmung, schien nahbar and nahm sich am Ende nochmal viel Zeit für seine Fans.

 

Die Glashausparty Blomberg hat einmal mehr gezeigt, warum sie einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Stadt Blomberg verdient hat. Ein tolles Publikum mittleren Alters feierte bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen bei bester Stimmung.