„Ich glaube wir sind die letzten in der Runde ?? … aber auch wir ziehen mit und werden unsere #GlashausParty im #AutohausHache in #Blomberg absagen und verschieben! Wer uns kennt weiß das wir keine Party auslassen, aber wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen auch ein Event unter 1000 Gästen zum jetzigen Zeitpunkt auszusetzen. Wir freuen uns aber Euch sofort den neuen Termin mitzuteilen: Safe the Date also schon mal jetzt zum Samstag 24. Oktober 2020

 

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit! Sollte jemand an dem Termin nicht können und schon eine Karte besitzen, kann diese aus Organisatorischen Gründen vom 01.09. bis 01.10. im Autohaus zurück geben werden. Bleibt gesund und ruht Euch gut aus damit wir nach #Corona doppelt so hart feiern können.

 

Lg an alle Mino und das Glashausparty Team“, lautete der Eintrag der Organisatoren auf der entsprechenden Facebook-Seite. Somit Glück im Unglück für die Blomberger Partymeute – die Veranstaltung wird nur verschoben.