Konzert-im-Weinkeller24. Januar 2015, 20 Uhr Weinhandel Plat, Neue Torstr. 19

Rock’N’Roll Denkmal Werner Vogt und Gitarren-Virtuose Mickey Meinert gestalten gemeinsam das erste Hauskonzert im Weinkeller in 2015. Weit über 40 Jahre steht Werner Vogt auf den Brettern, die angeblich die Welt bedeuten, und er hat immernoch nicht genug!

Seine aktuelle CD „Rock’N’Roll Denkmal“ wurde in der Sparte Lieder und Songs für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert. Mit der filigranen künstlerischen Unterstützung von Gitarrist Mickey Meinert entstand in langsamer und ausgewogener Kleinarbeit ein Bündel von 12 Stücken, von denen er einige am 24. Januar vorstellen wird. Werner Vogt nuschelt und sprechsingt gekonnt, fast schon lyrisch, vor sich hin und die Melodien und Stücke, die dabei entstehen, haben mehr als nur das gewisse Etwas.

Mickey Meinert wird Werner Vogt nicht nur in Szene setzen, sondern auch eigene Songs und Interpretationen präsentieren. Beide werden den Zuhörern gemeinsam mit dem einen oder anderen Rock’N’Roll Stück einheizen. Karten für das Konzert gibt es zum Preis von 12 Euro direkt bei Weinhandel Plat, Tel. 05235/503720.