Radio-Blomberg-LogoHeute zu Gast in einer Sondersendung von „Unerhört, dass bewegt die Region“, ist Jefferson Thomas, ein Singer/Songwriter aus New York. In diesem Jahr spielt Thomas bereits seine 3. Europatournee und legt am 3. und 4. Mai in Gütersloh einen Halt ein, bevor er dann am 6. Mai im Bielefelder Stellwerk seine Songs präsentiert.

 

Seine Musik wurde durch den Rock und die Countrymusik geprägt. Sein Song „Thursday’s Girl“ aus dem Film „Finding Amanda“, hat seinen Bekanntheitsgrad weltweit gesteigert – sein Video „Jacksonville“ hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Neben seinen eigenen Titeln produziert er auch andere Künstler und schreibt für weitere im Auftrag.

 

Moderator Marco Schröder ist es über einen ehemaligen Studiogast, Rike Eszeha, gelungen den Künstler für diese Sondersendung zu gewinnen. Mit Schröder freut sich nun auch Markus Bültmann auf einen tollen Abend, der spontan den verhinderten Christian „Freezer“ Frost vertreten wird. Ab 20.00 Uhr einschalten unter www.radio-blomberg.de – das Team von Radio Blomberg freut sich wie immer über Einträge in der Grußbox.