Update: Am Abend entdeckte ein Bürger den 11-jährigen Jungen, der seit heute Mittag vermisst wurde. Die Polizei leitete nach dem Verschwinden des Kindes in Horn umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Gegen 21:30 Uhr entdeckte ein aufmerksamer Bürger den Jungen in Horn, erkannte in ihm den Vermissten und rief die Polizei. Das Kind kann nun wohlbehalten nach Hause zurückkehren. Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bürgerinnen und Bürgern für die engagierte Unterstützung bei der Suche.

 

Vorangegangen: Seit Dienstagmorgen wird der 11-jährige Tobias L. vermisst. Tobias wurde zuletzt gegen 11:30 Uhr am Schulzentrum in Horn gesehen. Er ist 148 cm groß, schlank und hat braune und kurze Haare mit einem Pony, der bis zu den Augen reicht. Insgesamt hat Tobias ein dem Alter entsprechendes Aussehen. Zuletzt trug er eine blaue Jeans, einen schwarzen Pullover mit weißer Aufschrift und schwarze Skaterschuhe mit weißen Streifen und Schnürsenkeln. Ihre Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.