Von links nach rechts: Erhard Oerder, Heidemarie Beinke, Hartmut Zwingelberg, Gisela Twete, Ulla
Braun und Ingelore Diemerling

Die Jahreshauptversammlung der Frohen Sängergemeinschaft Großenmarpe-Erdbruch e.V. fand am Freitag, dem 10. Januar 2020 im Gasthof „Marpetal“ statt. Die Vorsitzende Heidemarie Beinke begrüßte die Sängerinnen und Sänger und die anwesenden Gäste. Gisela Twete berichtete über den aktiven Jahresverlauf 2019. Danach konnte sie auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und die Kassiererin Ulla Braun verwies auf einen soliden Kassenbestand. Der Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen von aktiven Mitgliedern und die Vorstandswahlen.

 

Geehrt wurden:
Sängerinnen und Sänger, die an keinem, an zwei oder nur an drei Singabenden
gefehlt haben; es waren: Hartmut Zwingelberg, Ingelore Diemerling, Heidemarie Beinke und Sigrun Hartig.

 

Willfred Schneppe fungierte als Wahlleiter bei den anstehenden Vorstandswahlen. Veränderungen hat es nicht gegeben, somit bleiben weiterhin im Amt:

 

1. Vorsitzende: Heidemarie Beinke
2. Vorsitzender: Erhard Oerder
1. Schriftführer: Erhard Oerder
2. Schriftführerin: Gisela Twete
1. Kassiererin: Ulla Braun
2. Kassiererin: Ingelore Diemerling
Notenwarte: Gerhard Beinke, Sigrun Hartig, Renate Zwingelberg und Hartmut
Zwingelberg