Am Donnerstagabend des Sportfestes um 20 Uhr gingen alle die sich eingefunden hatten, knapp 30 Personen, in die Pausenhalle, wo die JHV 2021 stattfand, die wegen Corona so lange verschoben werden musste. Fritz Schwensfeger erklärte, dass er für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung steht, was er dem Vorstand schon mitgeteilt hatte. Marco Dux wird als einziger aus der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Da Marco Dux 2. Vorsitzender war, wird aus der Versammlung Andrea Wallbaum als 2. Vorsitzende vorgeschlagen. Auch sie wird einstimmig gewählt. Fritz Schwensfeger bekommt einen großen Dank für seine langjährige Arbeit als Chef des Vorstands. Aus der Versammlung wird er gebeten, als Handballobmann weiter im Vorstand zu agieren. Er erklärte seine Bereitschaft und wurde sogleich einstimmig gewählt. Die anderen Ämter blieben, wie im Vorjahr:

Geschäftsführer Jochen Heering
1.Kassenwart Björn Magers
2. Kassenwart Tatjana Kopp
Turnwartin Gabi Gebhardt
Sozialwartin Anke Schwensfeger
Vertreter der Passiven Gerd Blanke

Ein Entwurf des Vorstandes, für eine neue zeitgemäße Satzung, wurde den versammelten Mitgliedern vorgelegt und erklärt. Die Versammlung votierte einstimmig für die neue Satzung.

Zum Ende wurden noch 7 Ehrungen vorgenommen:
Für 70 Jahre im Verein Hermann Bosse
Für 50 Jahre im Verein Bettina Bierwirth (abwesend) und Ute Kehne
Für 25 Jahre im Verein Vivien Illigens (abwesend), Christina Magers (abwesend), Christa Biere und Johanna Margarete Rychlik

Alle bekamen ein Duschtuch, eine Ehrennadel und eine Urkunde. Nach dem offiziellen Teil wurde noch in geselliger Runde das ein oder andere Gespräch auf dem Schulhof bei Freigetränken geführt.

(Das Foto zeigt von links: den neuen 1. Vorsitzenden Marco Dux, Hermann Bosse, Christa Biere, Johanna Margarete Rychlik, Ute Kehne, Fritz Schwensfeger)