Arminia-BielefeldDer DSC Arminia Bielefeld hat Koen van der Biezen verpflichtet.
Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Zweitligisten Karlsruher SC nach Bielefeld. Der 29-jährige Niederländer hat einen Zweieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 beim DSC unterschrieben und bekommt die Rückennummer 28. Van der Biezen stand seit August 2012 beim KSC unter Vertrag und absolvierte seitdem 41 Zweitliga-Spiele (8 Tore und 2 Vorlagen), 34 Drittliga-Spiele (15 Tore und 7 Vorlagen) sowie 4 DFB-Pokal-Spiele (1 Tor) für die Badener.
DSC-Cheftrainer Norbert Meier: „Mit Koen van der Biezen stößt ein sehr torgefährlicher Stürmer zu uns, der seine Qualitäten zuletzt beim Karlsruher SC nachgewiesen hat.“
Koen van der Biezen: „Ich freue mich auf Bielefeld und möchte helfen, die Ziele des Clubs zu erreichen. Ab morgen werde ich hochmotiviert in die Vorbereitung starten.“