Kirche-in-IstrupDie Kinder- und Jugendarbeit der Ev.-ref. Kirche in Istrup veranstaltet einen bunten Nachmittag. Zur künstlerischen Ausgestaltung sucht das Orga-Team kleine und große Künstler, die Ihre Kunst vor heimischem Publikum zum Besten geben möchten.
Gesucht werden Musikgruppen, Tänzer/-innen, Jongleure/-innen, Zauberer/-innen oder ähnliche Künstler die dem bunten Nachmittag die nötige Farbe verleihen. (Anmeldung bis zum 8.3.15 bei Wolfgang Peter Tel.: 05235-8179)
Doch nicht nur für das geistige Wohl soll gesorgt werden auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen soll der Nachmittag in froher Runde ausklingen. Zum Gestalten des Buffets suchen die Veranstalter auch „Lebensmittelkünstler“.
Der Nachmittag ist eine Sponsoring Veranstaltung für die Kinder- und Jugendarbeit in Istrup. Daher freuen sich alle auf möglichst viele Besucher und Künstler. Die Veranstaltung findet am 15.3.15 ab 15:30 Uhr, in der Kirche in Istrup, statt.