1.-Mai-bei-HeiniZum Tanz in den Mai war in der Gaststätte „Bei Heini“ die Bude voll. Mit guter Stimmung und viel Musik wurde bis früh morgens um 6:00 Uhr gefeiert. Natürlich durften auch der Gerstensaft und andere Getränke nicht fehlen. Für die gute Stimmung sorgte nicht zuletzt auch DJ Elle, der mit fetziger Musik die Gäste unterhielt.

Am 1. Mai übernahmen die Schützenbrüder vom Germaniarott die Regie und bewirteten die Gäste. Auch hier lief alles wie geschmiert. Für die nötige Unterhaltung sorgte Chris Belvins mit gewohnt bester Musik aus alles Genres. Durch das schöne Wetter war die Freiluftveranstaltung sehr gut besucht. Für die Kinder gab es einen Schminktisch, an dem die Kleinen in Tiger, Prinzessin oder andere Wesen verwandelt wurden.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer speziell vom Germania Rott und an Petrus, der mit einem Zwischenhoch die Veranstaltung unterstütze.

1.-Mai-bei-Heini-2