Logo-Marktgilde-BlombergSchon nach kurzer Zeit ist die Position des Marktleiters für den Blomberger Wochenmarkt wieder vakant. Nachdem Werner Palemba den Posten abgegeben hat war Ende letzten Jahres Angelika Grünwald zur Marktleiterin ernannt worden. Frau Grünwald hat aber den Posten überraschend wieder abgegeben.
Nun ist dieser Posten wieder zu besetzten. Im Moment kommt Kay Even von der Marktgilde freitags von Lübbeke aus nach Blomberg um kommissarisch den Marktleiter zu vertreten. Dies kann allerdings keine Lösung auf Dauer sein, da ein Ansprechpartner vor Ort, der sich mit den Gegebenheiten besser auskennt, immer vorzuziehen ist.
Der Posten des Marktleiters für den Wochenmarkt umfasst ca 30 Stunden im Monat. Er befasst sich mit der Organisation des Marktes sowie das anschließende Aufräumen. Im Übrigen muss der Marktleiter Freitag stets erreichbar sein, falls es zu Problemen kommt.
Wer den Posten gern bekleiden möchte, meldet sich bei der Marktgilde Herr Kay Even Tel.: 02774/9143300 oder per Mail: k.even@marktgilde.de ab sofort.