PolizeiautoAuf der Mittelstraße ist am Montagnachmittag ein 41-jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Autofahrer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Radler war eigenen Angaben zufolge gegen 16.00 Uhr auf dem angrenzenden Geh-/ und Radweg unterwegs, als er von einem Auto am Hinterrad berührt wurde und zu Boden fiel. Der schwarze PKW verschwand danach in unbekannte Richtung. Erst als sich der 41-Jährige im Laufe des Abends aufgrund schlimmer werdender Schmerzen ärztlich behandeln lassen musste, ist auch die Polizei eingeschaltet worden. Das Verkehrskommissariat Lemgo sucht nun Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise in dem Zusammenhang geben können. Sie werden gebeten, sich in Lemgo unter 05261 / 9330 zu melden.