TrauerfallWir trauern um unseren ehemaligen Vorsitzenden Viktor Diemerling, der am 10.9.2016 nach langer schwerer Krankheit verstarb. Viktor prägte als Vorsitzender von 2004 bis Anfang 2012 die Geschicke des Vereins Frohe Sängergemeinschaft Großenmarpe ganz entscheidend. Er ging auf die Menschen zu, warb bei Jung und Alt für unseren Verein. Transparenz war ihm wichtig und so bezog er die Mitglieder immer in die Entscheidungsprozesse mit ein. Nach einem schweren Unfall vor 5 Jahren, legte er sein Amt nieder und blieb uns doch als Sänger im Tenor immer treu, auch als er bereits von seiner Erkrankung gezeichnet war.

 

Er liebte die Musik und den Gesang, so hat er auch unseren Sängergruß, den wir vor jedem Auftritt als „Hymne“ des Vereins singen, verfasst. So werden wir immer an ihn denken! Unser tiefes Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie, die in den letzten Tagen nicht von seiner Seite gewichen ist. Am Mittwoch den 21.9.2016 um 13 Uhr wollen wir ihm auf dem Cappeler Friedhof sein letztes Geleit geben. Wir bitten aktive wie passive Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.