Ab Februar übernimmt Stefan Stuckenberg die Geschäfte in der Geschäftsstelle von Blomberg Marketing. Der ehemalige Zeitsoldat und staatlich geprüfte Betriebswirt tritt damit die Nachfolge von Nicole Büker an, die zum Jahreswechsel ihren Abschied beim Marketingverein nahm. „Stefan Stuckenberg hat sich im Bewerbungsverfahren besonders hervor getan und konnte uns auch beim persönlichen Kennenlernen von seiner Person überzeugen“, so Marketing-Vorsitzende Kathrin Ridder, die sich gemeinsam mit dem Vorstand und den beiden verbliebenen Angestellten der Geschäftsstelle auf den Eintritt des neuen Kollegen freut.

 

„Stefan Stuckenberg hat bereits im Dezember viele Gelegenheiten genutzt, Blomberg und die Geschäftsstelle kennenzulernen“, verrät André Köller, Vereins-Vize bei Blomberg Marketing, „und er freut sich bereits darauf, sich bei Einzelhändlern und Gewerbetreibenden der Nelkenstadt vorzustellen“. Auch der Arbeit mit Besuchern der Geschäftsstelle und Gästen der Stadt sieht er freudig entgegen. Der 39jährige stammt gebürtig aus Bad Pyrmont, wo er im Ortsteil Löwensen lebt. Die letzte berufliche Station verschlug ihn fast eine ganze Dekade zum TBV Lemgo Lippe, wo er in der Sponsorenbetreuung und in den Bereichen Marketing, Vertrieb und der Spieltagsorganisation tätig war. Neben viel Knowhow im Marketing verfügt Stefan Stuckenberg über einen Abschluss im Eventmanagement und die Ausbilder-Eignung.