SONY DSC

(v.l) Axel Kinkeldey, Peter Begemann, Nico Borcheld


In einem Stechen mussten die Schützen Nico Borcheld und Kurt Vierke noch mal zeigen, wer den Königspokal verdient hat. Anschließend konnte sich Nico Borcheld doch den Pokal erkämpfen und so trat er als Jungschützenkönig aus dem Rosenrott hervor.
Der zweite Pokal ging an Axel Kinkeldey der sich mit 28 Ring durchsetzen konnte. Herr Kinkeldey sei einer von insgesamt 80 Teilnehmern der sich den Pokal der Ehrenoffiziere mehr als verdient hat.
Die Ehrenoffiziere, die Mitglieder des Vorstandes und Ehrenvorstandes sowie der amtierende Vizekönig, die Angehörigen des Hofstattes, alle Schützenmajestäten und der Jungschützenkönig, konnten sich bei dem Neujahrsschießen beteiligen.
Beide Gewinner seien sehr zufrieden und lassen den Abend mit den anderen Schützen ausklingen.
SONY DSC