Christian Ginter (Bild: BSV)

Nachdem bekannt wurde, dass Thomas Stirz und Alexander Felker den Blomberger SV in der kommenden Saison in Richtung Detmold verlassen werden, und auch Andrea Maradea den Verein verlassen wird, freut sich der BSV auch bereits zwei Neuzugänge für die kommende Saison bestätigen zu können.

 

Mit Fahri Isik kommt vom FC Nieheim zwar ein Neuling nach Blomberg, der aber tiefer beim Blomberger SV verwurzelt ist, als man im ersten Moment denkt. Sein Schwager Adrian Gladfeld spielt in unserer Zweiten und ist dort Kapitän. Sein Schwiegervater ist sogar eine BSV-Ikone, Stefan Klobusch, der mit seinen mittlerweile 50 Lenzen noch in der Zweiten mitwirkt, ist wohl jedem Fussballbegeisterten in Blomberg ein Begriff. Das Trainergespann der Winklerbrüder freut sich auf den quirligen Dribbler, der die Außenbahn des Vereins mit seiner Leichtfüßigkeit verstärken soll.

 

Ein weiteres Talent für die Außenbahn kommt mit Christian Ginter zur ersten Mannschaft. „Christian ist ein schneller Spieler, der auf der Aussenbahn seine Stärken hat. Mit ihm werden wir sicherlich viel Freude haben, da er die komplette Jugend des BSV durchlaufen hat. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Christian wieder ein Eigengewächs in die Mannschaft integrieren können“, heißt es aus Vereinsreihen.