songfestival_41Für das an diesem Wochenende stattfindende Songfestival waren eigentlich bereits alle Karten verkauft, die Veranstaltung somit restlos ausverkauft. Auch die Karten für den Zusatztermin am Sonntag erfreuten sich sofort großer Nachfrage. Nun sind jedoch krankheitsbedingt wieder sechs Karten für den heutigen Freitag verfügbar geworden. Nun heißt es schnell sein und sich die heiß begehrten Karten im Weinhandel Plat oder telefonisch unter 0 52 35 – 50 37 20 zu sichern. Andrea Plat erteilt gerne weitere Auskünfte.

 

Das heutige Line up wie folgt:

Krista Detor & Uli Kringler

Frizz Feick & George Kochbeck

Ulla Meinecke Band

 

Die sechs Restkarten kosten 26 Euro im VVK, sofern sie bis heute Abend noch nicht vergeben sein sollten 30 Euro an der Abendkasse. Wir wünschen den musikalischen Gästen tolle Auftritte in der Nelkenstadt und den Konzertgängern beste Unterhaltung.