Klaus-Geise-600x400„Wann kann man seinem Bürgermeister schon mal die Meinung sagten?“, scherzte eine besorgte Mutter im Rahmen der Pressekonferenz, in der es um das mögliche Integrationszentrum Blomberg ging. Die Antwort darauf ist relativ einfach. So gut wie immer, finden doch regelmäßig „offene“ Sprechstunden statt. Die nächste bereits am Donnerstag, dem 17. März 2016. Bürgermeister Klaus Geise bietet dann wieder im Rahmen einer offenen Sprechstunde die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch mit Nachfragen Anregungen und Kritik an ihn zu wenden. „Aber auch alle“, so Geise, „die sich ‚aus erster Hand‘ über bestimmte Themen informieren wollen, sind in meiner Sprechstunde willkommen. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.“

 

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22. Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.