Ramazan Polatkan freute sich über die netten Gäste der HSG Blomberg Lippe.

Ramazan Polatkan freute sich über die netten Gäste der HSG Blomberg Lippe.

Der HSG Blomberg Lippe war es gelungen das Deutsche Haus als Sponsor für die restliche Saison, aber auch für die neue Saison zu gewinnen. Mit südländischer Gastfreundschaft wurde die Mannschaft samt Trainer André Fuhr und Mannschafstverantwortlichem Oliver Lippert empfangen. „Wir wollten das Team ohnehin einladen und haben die Gelegenheit genutzt, um unsere hausgemachten Burger für jüngere Gäste vorzustellen. Blomberg soll wissen, dass das Deutsche Haus nicht nur für traditionelle Küche steht, sondern auch der jüngeren Generation etwas zu bieten hat“, so Ramazan Polatkan. Die Damen ließen es sich gut gehen und genossen bei gutem Wetter u. a. Classic-Burger, Chickenburger oder Bacon-Burger.

 

„Auf Nachfrage bei den Damen und Herren haben wir viel Lob erhalten. Gerade die Frische und der Geschmack wurden sehr gelobt, ebenso habe man geschmeckt, dass die Pattis und Saucen hausgemacht sind. Die Burger seien sehr saftig und toll im Geschmack. Auf die Frage nach Kritik oder Verbesserungsvorschlägen konnten die Damen und leider nichts sagen, was natürlich ein großes Lob für uns ist. Die Damen freuen sich auch in Zukunft wieder einen Burger bei uns essen zu kommen, auch der nette Service wurde gelobt“, so Polatkan weiter.

 

Vermutlich werden die Damen des Bundesligisten künftig häufiger im Deutschen Haus anzutreffen sein. „Die Damen haben uns im weiteren Gespräch erzählt, das unsere Speisekarte sie generell sehr anspricht und viele weitere Speisen für Jung und Alt dabei wären. Auch das wir uns in Zukunft auf mehrere Besuche der Damen im Haus freuen dürfen, dann auch in Begleitung Ihrer Eltern, Freunde oder Großeltern. Es war einfach ein schöner Abend“, freut sich Ramazan Polatkan, der sichtlich in seiner Rolle als Gastgeber aufgegangen war.

 

Neben den Spielerinnen zeigte sich auch Coach André Fuhr sehr zufrieden und äußerte gegenüber unserer Redaktion: „Es war sehr nett uns einzuladen, die Burger waren wirklich gut und überhaupt ist das Ambiente auf dem Marktplatz toll. Wir haben gestern auch über die allgemeine Belebung der Gastronomie gesprochen – eine sehr positive Entwicklung für Blomberg.“